Verlagsgruppe Oetinger

Die Wilden Küken

240 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 12,00 · EUA 12,40 uvp: SFR 21,80
ISBN-13: 978-3-7915-1916-6
EAN: 9783791519166
Erscheinungstermin: Februar 2010

Buch in den Einkaufswagen

Leseprobe

Über Thomas Schmid
Über Edda Skibbe

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Weitere Bücher

Die Wilden Küken - Im Bernsteinfieber aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Es spukt! aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Eisalarm aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Bühne frei! aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Let's dance! aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Eisalarm aus der Reihe Schmid, Die wilden Küken

Thomas Schmid

Die Wilden Küken



Text von Thomas Schmid
Einband und Vignetten von Edda Skibbe

Frisch geschlüpft. kükencoole Bandenabenteuer

Lilli, Bob und Very sind die „Wilden Küken“. Doch was ist eine Bande ohne Bandenquartier und echte Abenteuer? Ole, Little und Mitch machen sich schon lustig über die drei. Wie gut, dass Sprotte und die anderen „Wilden Hühner“ ihnen eine alte Schatztruhe schenken. Doch die Küken haben kaum Zeit, sich über deren rätselhaften Inhalt zu wundern – denn jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Was führen die Jungen im Schilde? Welches Geheimnis verbirgt der Besitzer des Hausboots, das ihr perfektes Quartier sein könnte? Viel zu tun für die Wilden Küken!

Die Fortsetzung der Kultserie von Cornelia Funke - perfekt für die neue Bandengeneration. Nach Ideen und Motiven aus „Die Wilden Hühner“.

Auch als E-Book erhältlich

Auszeichnungen

5/2011 | Hammerbuch (Schweiz)