Verlagsgruppe Oetinger

Die Wilden Küken - Im Bernsteinfieber

256 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 12,95 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7915-1938-8
EAN: 9783791519388
Erscheinungstermin: Februar 2014

Buch in den Einkaufswagen

Über Thomas Schmid
Über Edda Skibbe

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Die Wilden Küken - Auf der Alm aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Endlich Ferien!   aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Eisalarm aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie wilden Küken - Es spukt! aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Bühne frei! aus der Reihe Schmid, Die wilden Küken

Thomas Schmid

Die Wilden Küken - Im Bernsteinfieber


Band 9
Text von Thomas Schmid
Einband und Vignetten von Edda Skibbe

Keine alleine, alle oder keine!, so lautet das Bandenmotto der Wilden Küken. Kein Wunder, dass alle Mädels dabei sind, als Nadja Lilli auf die Bernsteininsel einlädt. Sogar die Jungs von den Grottenolmen kommen mit. Doch Very hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie denkt nur noch an diesen YouTube-Sänger, auf den sie seit Neuestem steht. Und plötzlich taucht genau der auf! Mitch ist natürlich gar nicht begeistert.

Für alle coolen Mädels: Band 9 der beliebten Serie.

Zum E-Book