Verlagsgruppe Oetinger

Die Wilden Küken - Let's dance!

256 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7915-1945-6
EAN: 9783791519456
Erscheinungstermin: August 2014

Buch in den Einkaufswagen

Über Thomas Schmid
Über Edda Skibbe

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Die Wilden Küken - Auf Schatzsuche aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Endlich Ferien! aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Eisalarm aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenDie Wilden Küken - Auf Schatzsuche aus der Reihe Schmid, Die wilden KükenLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenDie Wilden Küken - Endlich Ferien!   aus der Reihe Schmid, Die wilden Küken

Thomas Schmid

Die Wilden Küken - Let's dance!


Band 10
Text von Thomas Schmid
Einband und Vignetten von Edda Skibbe

Wenn Bandenmädels sich in Schale werfen. Aufgestylt und undercover schummeln sich die Wilden Küken auf den Oberstufenball. Und dann tauchen dort die Grottenolme auf - das kann ja nicht gut gehen! Danach haben die Küken die Nase voll von Tanzevents. Jedenfalls, bis Leo und Antonia, die beiden Neuen in der Klasse, einen Unterstufenball ins Leben rufen wollen. Und beim Anblick von Leos samtbraunen Augen tanzen in Lillis Bauch die Schmetterlinge Tango. Wie Ole das wohl findet?

Neue Streiche für alle coolen Bandenmädchen.


Zum E-Book