Verlagsgruppe Oetinger

Götterfunke

464 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,99 · EUA 19,60
ISBN-13: 978-3-7915-0041-6
EAN: 9783791500416
Erscheinungstermin: September 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Marah Woolf

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Weitere Bücher

Götterfunke aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterfunke aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke. Verlasse mich nicht (E-Book) aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterfunke aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterfunke aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterfunke aus der Reihe Woolf, Götterfunke

Marah Woolf

Götterfunke


Hasse mich nicht
Text von Marah Woolf
Einbandillustration von Frauke Schneider

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Band zwei der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, Bestsellerautorin (»MondLichtSaga« und »BookLess«) und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands!

www.marahwoolf.de

Auch als E-Book erhältlich.

Auszeichnungen

12/2017 | Buchliebling (Lizzynet)
11/2017 | Lovelybooks Leserpreis (Shortlist)