Verlagsgruppe Oetinger

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

336 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 16,99 · EUA 17,50
ISBN-13: 978-3-7915-2540-2
EAN: 9783791525402
Erscheinungstermin: September 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Nicola Yoon

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt




Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails.

Leseprobe



Auch als E-Book erhältlich

Auszeichnungen

3/2016 | Deutscher Jugendliteraturpreis, Nominierung
11/2015 | Buchliebling (Lizzynet)
11/2015 | Lovelybooks Leserpreis (Shortlist)