Verlagsgruppe Oetinger

Bücher .::. Jugendbücher
Sortiert nach:
Es wurden 39 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 39 vor >
Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Auf den ersten Blick verzaubert

Auf den ersten Blick verzaubert

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat,...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Fuchs und Feuer

Fuchs und Feuer

Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie der charismatische Entdecker River Shara zur Führerin auf den Mount Raksha auswählt. Sie weiß um...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Götterfunke

Götterfunke

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Darkworld

Darkworld

Nur knapp ist Antons Familie einem Brandanschlag entkommen. Wer ist dafür verantwortlich? Die Terrororganisation Blackbyte, wie die Medien berichten, oder gar Dataland, das Unternehmen, in dem Antons Mutter zu künstlicher...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Amrita

Amrita

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Viel näher als zu nah

Viel näher als zu nah

Am Anfang war der Knall. Es ist diese Nacht, diese Party, die alles verändert im Leben von Fey und Lucas. Fey und ihre Freundin wollen eigentlich nur nach Hause und...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Vom Suchen und Finden

Vom Suchen und Finden

Wer sucht, der findet? Zwei junge Menschen im Westen Amerikas, zwei verfeindete Familien von Wissenschaftlern und eine große Liebe, die nicht sein darf. Rachel Cartland will Professorin werden, Paläontologe wie...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Weißzeit

Weißzeit

Rasiermesserscharf und atemberaubend: Vega Gillberg ist 16 Jahre alt, als die Polizei an ihre Tür klopft. Sie ist auf der Suche nach Vegas Bruder Jakob, der des Mordes verdächtigt wird....

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Götterfunke

Götterfunke

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Die Welt übt den Untergang

Die Welt übt den Untergang

Alles cool und dann fällt dir dein Herz vor die Füße. Noch vor ein paar Tagen war Mikes Leben ziemlich in Ordnung und Lisa seine Freundin. Er hatte seine Kumpel,...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen