Verlagsgruppe Oetinger

Details zu:



Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist er selbst auf der Leinwand zu sehen oder als Synchronsprecher zu hören. Vielleicht kennst Du ihn aus dem Kinofilm Die Muppets. Deine Eltern kennen ihn bestimmt aus einem seiner anderen Filme. Nightmares! – Die Schrecken der Nacht ist sein erstes Kinderbuch. Er hat es zusammen mit Kirsten Miller geschrieben.

Auszeichnungen

11/2016 | Lovelybooks Leserpreis (Shortlist)
11/2015 | Lovelybooks Leserpreis (Shortlist)
10/2015 | Die schönsten deutschen Bücher - Stiftung Buchkunst (SHORTLIST)

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Nightmares! Die Stunde der UngeheuerWeitere Informationen zu Nightmares! Die Stunde der UngeheuerWeitere Informationen zu Nightmares! - Die Stadt der SchlafwandlerWeitere Informationen zu Nightmares. Die Schrecken der Nacht<br>Weitere Informationen zu Nightmares! - Die Stadt der SchlafwandlerWeitere Informationen zu Nightmares! - Die Schrecken der NachtWeitere Informationen zu Nightmares. Die Stadt der SchlafwandlerWeitere Informationen zu Nightmares! - Die Schrecken der Nacht