Verlagsgruppe Oetinger

Till Eulenspiegel

64 Seiten · gebunden
20.0 x 26.5 cm
ab 8 Jahren
EUR 13,95 · EUA 14,10 uvp: SFR 23,50
ISBN-13: 978-3-7915-3006-2
EAN: 9783791530062
Erscheinungstermin: Juni 2007

Buch nicht mehr lieferbar.

Über Erich Kästner
Über Walter Trier

Cover zum Download

zurück

Erich Kästner

Till Eulenspiegel


farbige Ausgabe
Text von Erich Kästner
Einband und farbige Illustrationen von Walter Trier

"Wenn das nur gut geht mit dem Jungen! Dreimal getauft werden, das hält kein Kind aus. Was zu viel ist, ist zu viel."
Wer sein Leben so beginnt wie Till Eulenspiegel, der muss fast zwangsläufig einmal der größte Schelm aller Zeiten werden. Die einen liebten den fröhlichen Spaßmacher, der von Ort zu Ort zog und den Menschen durch seine Streiche einen Spiegel vorhielt, die anderen fürchteten seine spitze Zunge.