Verlagsgruppe Oetinger

Giraffenaffen - Wir sind da!

96 Seiten · gebunden
18.4 x 24.8 cm
ab 4 Jahren
EUR 12,95 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7915-1935-7
EAN: 9783791519357
Erscheinungstermin: Oktober 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Steffen Herzberg
Über Cally Stronk
Über Katja Wehner

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Cally Stronk / Steffen Herzberg

Giraffenaffen - Wir sind da!



Text von Steffen Herzberg / Cally Stronk
Einband und farbige Illustrationen von Katja Wehner

Alle kleinen Giraffenaffen-Fans sind schon ganz wild auf die fröhlich-bunten Abenteuer ihrer Helden. Hier kommen die Geschichten zur beliebten Musik-CD!

Es war einmal eine kleine, beschauliche Insel mitten in der großen, tiefen Süßsee … Moment mal: beschaulich? Von wegen! Dort leben schließlich die Giraffenaffen. Und die singen, tanzen, klettern und hüpfen immerzu. Sie futtern tags Bananenfische und schnarchen nachts in Schlafpalmen fröhlich vor sich hin. Schon gewusst, dass ihr Fell zunächst ganz plüschig und rosa ist? Dass Baby Soya nur rückwärts spricht? Und dass Opa Fabian mit seiner Meerschaumpfeife jede Menge Seemannsgarn auf Lager hat? Doch das ist bestimmt noch nicht alles!

Band 1 der lustigen Vorlesereihe.

Auch als E-Book erhältlich
Auch als enhanced E-Book erhältlich






Auszeichnungen

12/2013 | Die Kinder- und Jugendbuchliste (RB/SR)