Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Stefan Kaminski
Stefan Kaminski
 Copyright Alexej Sauer

Kaminski, Stefan



Stefan Kaminski, geboren 1974, in Berlin aufgewachsen, ist als freier Schauspieler, Sprecher und Autor tätig. Sein professioneller Weg begann 1996 beim Hörfunk. Er absolvierte das Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" und spielt seit 2001 am Deutschen Theater Berlin. Dort entstand auch sein beliebtes Live-Hörspiel-Format Kaminski ON AIR. Seine wandlungsfähige Stimme ist zudem aus zahlreichen Hörbuchproduktionen bekannt.



Titelauswahl

Weitere Informationen zu Heule Eule – Nein, ich lasse niemand rein! und andere Geschichten (CD)Weitere Informationen zu Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch (3 CD)Weitere Informationen zu Gustav Gorky. Die Dinos sind los (2 CD)Weitere Informationen zu Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten (CD)Weitere Informationen zu Nightmares! Die Schrecken der Nacht (4 CD)Weitere Informationen zu Abends, wenn ich schlafen geh – Geschichten, Lieder und Verse zur Guten Nacht (3 CD)Weitere Informationen zu Rocco Randale – Mädchenparty mit Wurm und eine weitere Geschichte (CD)Weitere Informationen zu Kamfu mir helfen? und andere Geschichten (CD)

Alle Titel von Stefan Kaminski