Verlagsgruppe Oetinger

Nightmares! - Die Schrecken der Nacht

384 Seiten ab 10 Jahren
EUR 13,99 uvp: SFR 16,00
ISBN-13: 978-3-86272-793-3
EAN: 9783862727933



Über 

Cover zum Download

zurück


Nightmares! - Die Schrecken der Nacht


Band 1
Text von
Aus dem Englischen von Simone Wiemken

Stell Dir vor, Du wirst die Schrecken der Nacht nicht los

Charlie ist zwölf und hat drei dicke Probleme: 1. Er kann die neue Frau seines Vaters nicht ausstehen. 2. Seit er in ihrem Haus lebt ist sein Leben ein Albtraum - und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Und 3. ist der neue Schulleiter ein übler Typ, der Charlie und seine Freunde auch tagsüber in Angst und Schrecken versetzt. Das Schlimmste aber sind die Nächte, wenn Charlies furchtbarste Albträume wortwörtlich Wirklichkeit werden.

Trilogie Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume.

Für E-Book-Reader:

amazon.de  
beam-ebooks.de  
bol.de  
buch.debuch.ch 
buchhandel.de  
buecher.de  
ciando.de  
derclub.de  
ebook.de  
google.degoogle.chgoogle.at
hugendubel.de  
thalia.dethalia.chthalia.at
txtr.de  
weltbild.deweltbild.chweltbild.at

Für iOS:
Bei iBooks downloaden.



Zur Printausgabe

www.nightmares-trilogie.de