Verlagsgruppe Oetinger

Liebestypen-Test

Welcher Liebestyp bist du?

Welcher Typ bist du und welcher Typ passt zu dir?

Sei du selbst, dann klappt das mit dem Verliebtsein fast von alleine. Aber wer bist du? Mach den Test (mit einem Augenzwinkern)!


Was ist der peinlichste Moment, den du dir vorstellen kannst?

  • Alle gucken zu, wie ich in der Halfpipe einen Abgang vom Board mache und ein Junge muss mich auffangen. (B)
  • Ich stehe vor der ganzen Schule auf der Bühne und aus meiner Geige kommt nur jämmerliches Gejaule. (C)
  • Ich komme auf den Schulball und meine Erzfeindin hat das gleiche Kleid an wie ich. (A)

Ophelia geht in die Schauspiel-AG. In welche Gruppe gehst oder möchtest du?

  • Ich hab’ meine Taekwondo-Gruppe, außerdem spiele ich Schlagzeug bei den Punk Chicks. (B)
  • Theater ist ja auch voll meins, am liebsten Musical, weil ich mega gern Gesang mache. Außerdem habe ich demnächst meinen Beauty Influencer Channel. (A)
  • Letztes Jahr hab’ ich auch Theater gespielt, aber dann wurde das mit Ballett, Violine und der ehrenamtlichen Sozialarbeit zu viel. (C)

Du gerätst in eine brenzlige Situation - wen wünschst du dir als Retter?

  • Meine Lieblingslehrerin. Die weiß immer, was zu tun ist und was das Wichtigste ist. (C)
  • Meinen Vater. Der rettet mich immer aus allen Situationen, egal was es kostet. (A)
  • Retten, mich? Bislang hab ich noch alles selber hingekriegt! (B)

Stell dir vor, du könntest dich verwandeln. In wen oder was wäre das?

  • Eine Mischung aus Wonder Woman, Catwoman und Katy Perry. (B)
  • Ich bin eigentlich ziemlich perfekt, nur das Blond könnte etwas blonder sein, so surfergirlmäßig, und mein Klamottenschrank dürfte sich gerne in ein Shopping-Center verwandeln. (A)
  • In eine Forscherin, die ein Mittel gegen Krebs entdeckt, das Talent von Picasso hat und Frieden in der Welt schafft. (C)

Was ist dein Lieblings-Emoji?

  • Ich finde ja den Panda so süüüüüß, aber auch den Lipstick, obwohl den hätte ich lieber in rosa, und der kleine Fuchs ist voll schön. (A)
  • Ich benutze keine Emojis. Es gibt doch Buchstaben. (C)
  • Ähm, ist das wichtig? Vielleicht das schwarze Herz … (B)


Fertig? Am meisten A, B oder C?

Hier geht's zur Auflösung!