Verlagsgruppe Oetinger

Schulspuk mit Schmunzelgarantie

Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!

Das Wiedersehen mit Felix, Schmitti und Ella

Neu: Der Nachfolger vom Bestseller und Kinohit Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft! Erfahre hier alles über das Buch lade dir den coolen Stundenplan herunter! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Das neue Buch

Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft

Eine echte Ludwig: Schulspuk mit Schmunzelgarantie!

Die neu gewonnene Freundschaft des zwölfjährigen Felix Vorndran zu seinen Kumpels und vor allem Ella wird auf eine harte Probe gestellt! Doch was haben der vermeintlich nette, vom Fliegen träumende Bio-Vertretungslehrer Dr. Dr. Witzel und die wieder auferstandene Hulda Stechbarth damit zu tun? Und warum wird dieses Mal Felix geschrumpft? Das alles erzählt Sabine Ludwig in gewohnt temporeicher und spannender Manier.

Zum Buch

Der Bestseller und Kinohit!

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft!

Als Buch, Hörbuch, E-Book und Video

"Bitte, bitte", murmelt Felix, "lass das alles nur einen Traum sein." Doch es ist keiner: Felix hat soeben die verhasste Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein auf winzige 15,3 cm geschrumpft. Wie, weiß er auch nicht genau. Nur, dass er das Problem jetzt an der Backe, genauer: in seiner Jackentasche hat (wo es weiter herumzetert). Auf der Suche nach der Lösung des Problems entdeckt Felix ein uraltes Geheimnis an seiner Schule.

Leseprobe

Zu allen Formaten

Der Trailer zum Film (YouTube)

Zur Film-Homepage (extern)

Umfrage
Umfrage zu Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft. Sabine Ludwig

Jetzt mitmachen

Bücherpaket gewinnen

Jetzt an der Umfrage zum neuen Buch von Sabine Ludwig teilnehmen und eines von zehn Bücherpaketen gewinnen!

Zur Umfrage

Dein neuer Stundenplan

Stundenplan

Kostenloser Download

Das neue Schuljahr fängt bald an! Ob euer Lehrer in die Luft geht oder eure Lehrerin schrumpft, können wir nicht voraussagen. Mit dem Stundenplan hast du aber auf jeden Fall eine Orientierung für das neue Jahr.

Zum Download

Das Hörbuch geht in die Luft

Das Hörbuch

Gesprochen von Jens Wawrczeck

Die Geschichte rund um Felix und seinen Lehrer gibt es auch als Hörbuch! Höre hinein und bestelle jetzt!

Zum Hörbuch