Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Cynthia J. Omololu
Cynthia J. Omololu
 Copyright Robin Mellom

Omololu, Cynthia J.



Cynthia J. Omololu wurde in New Jersey geboren und ist in Kalifornien aufgewachsen, wo sie auch heute noch lebt. Sie hat schon als Kind Bücher nur so verschlungen – aber trotzdem nie daran geglaubt, dass sie selbst einmal welche schreiben würde. Nach ihrem Englischstudium an der Universität von Santa Barbara arbeitete sie in der Marketingabteilung einer Wochenzeitung in San Francisco. Und dann, kurz nach der Geburt ihrer Kinder, hat Cynthia gemerkt, dass sie eine Menge spannender Geschichten zu erzählen hat.

Auszeichnungen

11/2014 | Buchliebling - Kategorie Jugendbuch (Lizzynet)
12/2013 | Buchliebling - Kategorie Mehrteiler und Reihen (Lizzynet)

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Für immer die LiebeWeitere Informationen zu Für immer die LiebeWeitere Informationen zu Für immer die SeeleWeitere Informationen zu Für immer die Seele