Verlagsgruppe Oetinger

Große Bühne für Marah Woolf
GötterFunke Liebe mich nicht von Marah Woolf

»Liebe mich nicht.«

GötterFunke - Der neue Roman von Marah Woolf

Jess trifft Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, im Sommercamp und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden ist ein Göttersohn und hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft...

Eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen hat ihren neuen Roman bei Dressler veröffentlicht: GötterFunke! Schau dir den Trailer an und erfahre alles über die Autorin und ihre Bücher auf www.marahwoolf.de.

Zum Trailer (YouTube)

Zur Website

Zum Buch

Einer ist immer besonders
Salon Salami Einer ist immer besonders von Benjamin Tienti

Salon Salami

Eine liebenswert schräge Familie

Tja, manchmal ist das Leben etwas bunter: Hani Salmani (nein, nicht Salami) ist zwölf, hat einen kleinen Bruder, ihre Mama ist verschwunden und ihr Papa schneidet im Friseursalon von Onkel Ibo Haare, während der krummen Geschäften nachgeht.

DER Newscomer des Bücher-Frühlings: Benjamin Tienti schreibt modern, authentisch und unverwechselbar.

Zur Leseprobe

Zum Buch

Coming-of-Age-Roman
Pferd Tiger

Lebe lieber ungewöhnlich

Pferd Pferd Tiger Tiger

Das Leben der 15-jährigen Honey ist mit ihrer skurril-chaotischen Familie schon kompliziert genug. Daher bemüht sie sich, möglichst wenig aufzufallen und widerspricht so gut wie nie. Das führt zwar zu einigen Missverständnissen und Problemen!

Ein origineller Coming-of-Age-Roman in einzigartiger Tonalität und einem ehrlichen und humorvollen Umgang mit den Themen Liebe und Tod!

Blick ins Buch

Zum Buch

Von Josephine Angelini
Everflame

Everflame. Verräterliebe

Der große Trilogie-Abschluss

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang: Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern?

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.

Zum Buch

Zur Website

Eine echte Ludwig
Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft. Sabine Ludwig

Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft

Schulspuk mit Schmunzelgarantie

Die neu gewonnene Freundschaft des zwölfjährigen Felix Vorndran zu seinen Kumpels und vor allem Ella wird auf eine harte Probe gestellt! Doch was haben der vermeintlich nette, vom Fliegen träumende Bio-Vertretungslehrer Dr. Dr. Witzel und die wieder auferstandene Hulda Stechbarth damit zu tun? Und warum wird dieses Mal Felix geschrumpft?

Der Nachfolger von Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft ist endlich da! Leichtfüßig und mit großem Sprachwitz erzählt.

Jetzt das Online-Special mit vielen Extras anschauen!

Zum Online-Special

Zum Buch

Dritter Band. Ab 7 Jahren
Ein Tag voller Wünsche

Ein Tag voller Wünsche

Zum ersten Selbstschmökern

Ein klitzekleines bisschen froh ist Lexi ja insgeheim schon, als ihrem Bruder sein brandneues Fahrrad gestohlen wird. So wird keiner den Kratzer bemerken, den sie hineingefahren hat. Es ist manchmal gar nicht so leicht, das Richtige zu tun!

Leseprobe

Zum Buch

The Sun is also a Star
The Sun is also a Star. Nicola Yoon

Schicksalsfäden einer großen Liebe

Jetzt probelesen

Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Poetisch und berührend! Besuche jetzt unser Online-Special.

Zum Online-Special

Zur Leseprobe

Zum Buch

Furioses Finale der Trilogie von Jason Segel
Nightmares Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel

Nightmares!

Die Stunde der Ungeheuer

Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Was aber tun, wenn man plötzlich in einen fremden Traum gerät? Seit Kurzem landet Charlie nämlich in ICKs Träumen.

Abschluss der Trilogie mit Suchtfaktor und Gänsehautgarantie von Hollywood-Star Jason Segel: Spannung, Abenteuer und Freundschaft in einer fantastischen Alptraumwelt!

Zur Leseprobe

Zum Buch

Alle Bücher

Philosophisch und kindgerecht
Salon Salami Einer ist immer besonders

Krähe und Bär

Neuer Geniestreich von Martin Baltscheit

Tiefgründig, überraschend und urkomisch: Der Bär wird um sein faules Leben im Zoo beneidet. Jeden Tag drei Mahlzeiten und satt einschlafen. Dabei wäre er viel lieber frei wie die Krähe. Die bietet ihm die Chance seines Lebens: Sie können ihre Körper tauschen!

Basierend auf dem erfolgreichen Theaterstück, ausgestattet mit leuchtend-fantasievollen Illustrationen.

Zur Leseprobe

Zum Buch

Frisch-freche Sicht auf die Märchenwelt
100 funkelnde Zauberkleider

100 funkelnde Zauberkleider

Modern und witzig, mit einer Prise Magie

Ein Schloss mit magischen Geheimnissen, ein vergessenes Ankleidezimmer und einhundert wunderschöne Kleider, die es in sich haben. Denn jedes dieser Kleider verwandelt Darling Dimple in eine andere Person!

Der Stoff, aus dem Mädchenträume sind! Der perfekte Mix für Mädchen: Glitzerkleider und eine funkelnde Prise Magie.

Blick ins Buch

Zum Buch

Die Feder eines Greifs von Cornelia Funke
Die Feder eines Greif. Cornelia Funke. Der zweite Drachenreiter-Roman

Der Drachenreiter ist zurück!

Große Fortsetzung von Cornelia Funkes erfolgreichstem Kinderroman

Endlich: Nach 19 Jahren erscheint die Fortsetzung von Cornelia Funkes Drachenreiter! Besuchen Sie jetzt die neue Homepage und erfahren Sie dort das Aktuellste zu Cornelia Funke.

Der Drachenreiter ist zurückgekehrt und hat einen packenden Kinderroman im Gepäck: Die Feder eines Greifs! Zwei Jahre nach ihrem Sieg über Nesselbrand erwartet Ben, Barnabas und Fliegenbein ein neues Abenteuer: Der Nachwuchs des letzten Pegasus ist bedroht! Nur die Sonnenfeder eines Greifs kann die Fohlen noch retten.

Zur Website

Zur Leseprobe

Zum Buch

 

Ab 10 Jahren
Die wilden Küken. Thomas Schmid

Graffitipower!

Der heiß ersehnte elfte Band

Unerhört! Die coole neue Mitschülerin Kira zieht Grottenolm Oles Aufmerksamkeit auf sich. Insgeheim ist zwar auch Lilli fasziniert von dieser lässigen Graffiti-Sprayerin, sieht allerdings ihre gewohnte Bandenwelt in Gefahr. Doch als plötzlich das Leben von Bandenhund Sneaker auf dem Spiel steht, sind die Streitigkeiten vergessen.

Endlich zurück: Die Kultserie Die Wilden Küken mit dem elften Band.

Leseprobe

Zum Buch