Verlagsgruppe Oetinger

Nicola Yoon - The Sun is also a Star

The Sun is also a Star

Ein einzigartiger Tag für die Liebe

Herzlich willkommen auf dem Autorenspecial von Nicola Yoon, der Autorin von Du neben mir und The Sun is also a Star. Hier findest du alles, was du über die Autorin wissen musst und bist immer auf dem aktuellsten Stand!

Viel Spaß!

Mitmachen & Gewinnen
Gewinnspiel zu Nicola Yoon: The Sun is also a Star

10 wunderschöne Deko-Kissen

Ein Kissen zum Verlieben

Wir verlosen 10 wunderschöne Deko-Kissen mit dem The Sun is also a Star-Motiv. Beantworte eine einfache Frage und nimm noch bis zum 30. Juni 2017 am Gewinnspiel teil.

Zum Gewinnspiel

The Sun is also a Star
Nicola Yoon: The Sun is also a Star

Schicksalsfäden einer großen Liebe

Jetzt probelesen

Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Ein Herzensbuch für junge Frauen: Poetisch und berührend!

Zur Leseprobe

Zum Buch

Poetisch und berührend
Die Autorin
Die Autorin Nicola Yoon
© Sony Sones

Nicola Yoon

Die Autorin, geboren 1972, ist auf Jamaika und in Brooklyn / New York City aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. Ihr literarisches Debüt Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Mehr über die Autorin

Der andere Star
Du neben mir. Von Nicola Yoon

Du neben mir

...und zwischen uns die ganze Welt

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein...

Zum Trailer

Leseprobe

Zum Buch